Download Antiquitätenmarder: … noch lebe ich (German Edition) by Thomas Schmidt PDF

By Thomas Schmidt

Tom Brinkmann kommt einem Fassadenkletterer auf die Spur. Es handelt sich um den Antiquitätenhändler Evers, der mit seinen Komplizen Bürger ausfindig macht, die wertvolle Antiquitäten besitzen. Zielperson ist zunächst Frau von Jarzebowski, in die sich Brinkmann verliebt hat. Dass die Dame homosexuelle Neigungen besitzt, hat für ihn kaum Bedeutung. Während einer Nacht- und Nebelaktion werden die ersten Kunstgegenstände geraubt. Brinkmann übt Selbstjustiz. Er versucht, Frau von Jarzebowski zu schützen, zumal ihre Homosexualität von den Antiquitätenmardern ausgenutzt wird. Mit seinem accomplice, Benno Straßburger, wird Evers aufgespürt. In dessen Besitz befindet sich ein großer Teil des Diebesgutes, das ihm abgejagt wird. Sachdienliche Hinweise aus der Unterwelt führen dazu, dass Evers kurze Zeit später verhaftet wird. Dann ist Brinkmann auf sich allein gestellt, dennoch - für seine Herzensdame riskiert er Kopf und Kragen. Er macht den Anführer der Antiquitätenmarder ausfindig und begibt sich in tödliche Gefahr …

Show description

Read Online or Download Antiquitätenmarder: … noch lebe ich (German Edition) PDF

Similar crime, thriller & mystery in german books

Blutteddy: Kriminalroman (German Edition)

Der dritte und persönlichste Fall! Nach der leidenschaftlichen letzten Liebesnacht mit seiner Ex-Verlobten, fühlt sich Kommissar Saalberger einmal mehr in seinem Entschluss bestärkt, Nina zu heiraten. Am nächsten Morgen tritt Roland entschlossen, aber doch mit ein klein bisschen Wehmut vor den Traualtar.

Kokain: Crime Stories (German Edition)

Drei der besten italienischen Krimiautoren erzählen Geschichten vom Kokain, das nach den eleganten Penthousewohnungen der Neureichen längst schon die trostlosen italienischen Vorstädte der Arbeiter, kleinen Beamten und Hausfrauen erreicht hat. Massimo Carlottos unkonventioneller Inspektor Campagna, unterwegs in einem Padua der kleinen broker, Fabrikarbeiter und afrikanischen Immigranten, heftet sich im Alleingang an die Fersen eines kolossalen, von der bulgarischen Mafia kontrollierten Drogenrings.

Der Hausgeist (German Edition)

Aufregende Ferien erleben die drei Geschwister Annick, Isabelle und Olivier, nachdem sie auf dem Dachboden den Hausgeist Rampelpampel, genannt Rampi, kennengelernt haben. Er ist ein Detektiv und arbeitet gerade an einem schwierigen Fall bei dem er Hilfe gebrauchen könnte. Natürlich sind die Kinder sofort gerne dabei.

Auch der Tod ist ein Mörder: Kommissar Stadingers nächster Fall (German Edition)

Am Ufer des Teufelsbaches nahe Bayerisch Eisenstein, wird ein ausgebranntes automobile gefunden in dem eine verbrannte Leiche liegt. Kommissar Stadinger wird gerufen. Wer ist die verbrannte individual? Der Ehemann indentifiziert sie als seine Frau. Als dann noch eine Unbekannte auftaucht, weiß "Stady" nicht, wie er sie einordnen soll.

Extra resources for Antiquitätenmarder: … noch lebe ich (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.35 of 5 – based on 36 votes