Download Mord im Spital: Kriminalroman (German Edition) by Herbert Lipsky PDF

By Herbert Lipsky

Während seiner Geburtstagsfeier erreicht Starchirurg Paul Leistenschneider ein Anruf aus dem Spital: Der prominente Fritz Lederer, Chef eines Pharmakonzerns, den er vor einigen Tagen operiert hat, ist völlig unerwartet verstorben. Der Gerichtsmediziner stellt einen zu hohen Kaliumspiegel im Blut fest, der zum Herzstillstand geführt hat – Polizei und Staatsanwaltschaft werden informiert. Nach anfänglichem Zögern schaltet sich Leistenschneider in die Ermittlungen ein und entdeckt schnell Parallelen zu anderen ungeklärten Sterbefällen. Ist im Spital ein Serienkiller am Werk? Oder führen die Spuren in die dunkle Welt der Pharmaindustrie? Aber auch schöne Frauen sind im Spiel.
Natürlich fehlen auch diesmal die eigenwilligen, bissigen Ansichten des Arztes nicht – über Graz, die Gesundheitspolitik oder über Gourmetrestaurants.

Show description

Read Online or Download Mord im Spital: Kriminalroman (German Edition) PDF

Similar crime, thriller & mystery in german books

Blutteddy: Kriminalroman (German Edition)

Der dritte und persönlichste Fall! Nach der leidenschaftlichen letzten Liebesnacht mit seiner Ex-Verlobten, fühlt sich Kommissar Saalberger einmal mehr in seinem Entschluss bestärkt, Nina zu heiraten. Am nächsten Morgen tritt Roland entschlossen, aber doch mit ein klein bisschen Wehmut vor den Traualtar.

Kokain: Crime Stories (German Edition)

Drei der besten italienischen Krimiautoren erzählen Geschichten vom Kokain, das nach den eleganten Penthousewohnungen der Neureichen längst schon die trostlosen italienischen Vorstädte der Arbeiter, kleinen Beamten und Hausfrauen erreicht hat. Massimo Carlottos unkonventioneller Inspektor Campagna, unterwegs in einem Padua der kleinen broker, Fabrikarbeiter und afrikanischen Immigranten, heftet sich im Alleingang an die Fersen eines kolossalen, von der bulgarischen Mafia kontrollierten Drogenrings.

Der Hausgeist (German Edition)

Aufregende Ferien erleben die drei Geschwister Annick, Isabelle und Olivier, nachdem sie auf dem Dachboden den Hausgeist Rampelpampel, genannt Rampi, kennengelernt haben. Er ist ein Detektiv und arbeitet gerade an einem schwierigen Fall bei dem er Hilfe gebrauchen könnte. Natürlich sind die Kinder sofort gerne dabei.

Auch der Tod ist ein Mörder: Kommissar Stadingers nächster Fall (German Edition)

Am Ufer des Teufelsbaches nahe Bayerisch Eisenstein, wird ein ausgebranntes car gefunden in dem eine verbrannte Leiche liegt. Kommissar Stadinger wird gerufen. Wer ist die verbrannte individual? Der Ehemann indentifiziert sie als seine Frau. Als dann noch eine Unbekannte auftaucht, weiß "Stady" nicht, wie er sie einordnen soll.

Additional resources for Mord im Spital: Kriminalroman (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.65 of 5 – based on 22 votes